Suche
  • Athener Allee 6, 55129 Mainz - Hechtsheim
  • Tel.: 06131·6299560, Fax: 06131·6299561
Suche Menü

Über uns

Seit Februar 2011 gibt es die Firma Automobile Kraft GmbH mit Sitz in Mainz-Hechtsheim. Derzeit beschäftigen wir sechs Mitarbeiter, das Geschäft wird von den Gesellschaftern Dieter Baumgärtner und Thomas Kraft geleitet.

Zu unseren Leistungen zählen Finanzierungsberatung und -abwicklung beim Autokauf sowie der Ankauf von Fahrzeugen. Außerdem bieten wir eine große Auswahl an Gebrauchtwagen aller Preisklassen. Zu unseren Kooperationspartnern gehören zahlreiche Autohäuser und Werkstätten, wodurch wir auch Neuwagen aller Art auf Vermittlungsbasis bestellen und Kunden auch bei Reparaturen helfen können.

Ehrlichkeit, Fairness und eine hohe Kundenzufriedenheit spiegeln die Philosophie und die Ziele unseres Unternehmens wieder. Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit werden bei uns groß geschrieben: 2011 wurden wir von Mapfre Warranty für Qualität und Wertigkeit unserer angebotenen Fahrzeuge zertifiziert sowie mit dem Service WM-Siegel für Service Qualität ausgezeichnet.

Seit Sommer 2015 befinden wir uns in unserem neuen Autohaus in Mainz-Hechtsheim.

Kontakt